W.E. – Happy To have you

Mehr Umsatz durch mehr Leidenschaft

Nach einer fast 30- jährigen Berufslaufbahn in verschiedenen
Management Positionen, kann ich heute auf einen großen Erfahrungsschatz
in Bezug auf die Organisationsentwicklung, Personalentwicklung und
Unternehmenskultur zurückgreifen.

Viele Jahre hingebungsvoller Arbeit in Führungspositionen haben mich essenzielle Dinge gelehrt, wie:

_ eine fundierte Kenntnis als Führungskraft
_ die erfolgreiche Bewältigung unterschiedlicher Herausforderungen im Berufsalltag
_ ein tiefgreifendes Verständnis für die Aufgaben und Verantwortungsbereiche der darin handelnden Personen

Meine wichtigste Erkenntnis und die Quintessenz für alle Berufe in der Dienstleistung- und Hotellerie ist aber ganz klar Folgende:

Begeisterte Mitarbeiter sind die Basis für Ihren wirtschaft- lichen Erfolg

Von der Hingabe, der Leidenschaft und der Freude der MitarbeiterInnen in ihrem täglichen Arbeitsumfeld profitieren Mitarbeiter/innen, Kollegen/innen, Kunde/innen, Gast und Gastgeber am meisten. Dies bildet die Basis für einen nachhaltigen Erfolg. Den Erfolg kann man auf vielen Ebenen spüren und messen: an der Zufriedenheit der Kunden, an der Ausstrahlung des Mitarbeiters, die/der in ihrer/seiner Arbeit aufgeht, und nicht zuletzt am betriebswirtschaftlichen Erfolg eines gut geführten Unternehmens.

In meiner Tätigkeit als Unternehmensberaterin, Coach und Trainerin möchte ich meine Kompetenz aber vor allem meine Passion, die im Laufe meiner Karriere glücklicherweise stets weiter gewachsen ist, weitergeben.